Jork im Alten Land
Das Traditionshotel liegt im Herzen von Jork. Die gemütlichen Zimmer, aufgeteilt auf Stammhaus und Gästehaus, verfügen über Dusche/WC, Flachbild-TV und gratis WLAN. Im Stammhaus befinden sich das á-la-carte Restaurant „Ollanner Buurhuus", ein Frühstücksraum, mehrere Stuben und ein Festsaal.
Feiern Sie den Jahreswechsel inmitten der malerischen Kulisse des Alten Landes! Mitten in dieser herrlichen Kulturlandschaft haben wir das Traditionshotel Altes Land in Jork für Sie entdeckt.
30.12.26: Anreise nach Jork
Nach einer bequemen Anreise erreichen Sie in den Mittagsstunden Jork, wo Sie bereits von einem Altländer Gästeführer zu einer Rundfahrt erwartet werden. Anschließend beziehen Sie Ihre gemütlichen Zimmer im Hotel Altes Land. Am Abend dürfen Sie sich auf ein leckeres Grünkohlessen freuen.
31.12.26: Lüneburg und Silvesterfeier
Am Vormittag fahren Sie nach Lüneburg. Die weihnachtlich geschmückte Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern, dem Rahtausplatz und der St. Nicolai-Kirche lädt zu einem gemütlichen Spaziergang ein. Rückkehr zum Hotel und Zeit zum Frischmachen. Am Abend dürfen Sie sich auf einen Silvesterball mit Festbuffet, Tanz und freien Getränken freuen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch!
01.01.27: Rückreise über Hamburg
Nach einem späten Frühstücksbuffet verlassen Sie Ihr Hotel und fahren nach Hamburg, wo Sie zu einer Barkassenrundfahrt durch den Hamburger Hafen erwartet werden. Lassen Sie sich von der festlichen Atmosphäre der Hansestadt verzaubern, während Sie bei Glühwein und Spekulatius die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten entlang der Wasserwege erkunden. Nach der stimmungsvollen Rundfahrt treten Sie die Heimreise an. Am Abend erreichen Sie Ihre Zustiegsorte.
Copyright © 2018 - janssen-reisen.de