Dresden und Prag
Das Hotel liegt oberhalb von Ústí nad Labem (Aussig) auf der Ferdinandshöhe. Das Stadtzentrum erreichen Sie mit einer im 15-Minuten-Takt verkehrenden Kabinenbahn. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Safe und Minibar ausgestattet. Das Hotel bietet verschiedene Restauranträume mit ausgezeichneter Gastronomie, eine Bar sowie ein Wellnesscenter (gegen Gebühr) mit Sauna, Whirlpool und Fitnessraum.
Gültiger Personalausweis erforderlich!
Mit dem Striezelmarkt in Dresden und dem Weihnachtsmarkt in Prag warten zwei der schönsten Weihnachtsmärkte auf Ihren Besuch. Im 4-Sterne-Hotel Vetruse in Ústí nad Labem können Sie den tollen Blick über die Stadt und das Elbtal genießen.
1. Tag: Anreise
Die entspannte Anreise im komfortablen Bistroliner bildet den idealen Auftakt Ihrer Reise. In Ústí nad Labem angekommen, heißt man Sie im Hotel Vetruse herzlich zum Abendessen willkommen.
2. Tag: Prag-Altstadt & Weihnachtsmarkt
Nach dem Frühstück fahren Sie nach Prag, wo Sie bei einer geführten Stadtbesichtigung die beeindruckende Altstadt entdecken: den historischen Altstädter Ring, die prachtvolle Teynkirche und die Karlsbrücke. Im Anschluss bleibt Ihnen Zeit, über den festlich geschmückten Weihnachtsmarkt zu schlendern und die weihnachtliche Atmosphäre zu genießen, bevor Sie nach Ústí nad Labem zurückkehren.
3. Tag: Dresden mit Striezelmarkt
Heute erkunden Sie gemeinsam mit Ihrer Reiseleitung die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der als Elbflorenz bekannten Stadt Dresden. Bei einer Stadtbesichtigung entdecken Sie die historische Altstadt mit ihren beeindruckenden Bauwerken. Zu den Highlights zählen der berühmte Zwinger, die Semperoper und die Frauenkirche. Anschließend bleibt Ihnen ausreichend Zei, über den festlich geschmückten Striezelmarkt zu bummeln und das besondere Ambiente der Adventszeit zu erleben.
4. Tag: Heimreise
Nach dem Frühstück beginnt die Rückreise.
Copyright © 2018 - janssen-reisen.de