Merkliste

Zeteler Markt 2016

„Die nächste Fahrt geht rückwärts“ oder „Gewinne, Gewinne, Gewinne“. Das sind typische Schaustellerdurchsagen auf dem Zeteler Markt, auf die die Besucher bereits sehnlichst warten.

Zum 332. Mal jährt sich in diesem Jahr der Zeteler Markt in unserer Gemeinde.  Vier Tage lang vom 05. November bis 07. November und am 09. November 2016 wird Zetel nun Mittelpunkt friesischer Lebensart und Lebensfreude sein. Aus dem gesamten Norden strömen tausende von Besuchern in die Friesische Wehde.

Die Zeteler Markt lädt ein – und eine ganze Region feiert mit. Mehr als 120 Schausteller verwandeln den Markthamm, die Neuenburger Straße und den Ohrbült im Ortskern in einen riesigen Jahrmarkt. Mit 9 Großfahrgeschäften, 1 Laufgeschäft, 1 Ponyreitbahn und 4 Kinderfahrgeschäften bietet die traditionelle Familienkirmes eine bunte Mischung für Kirmesbesucher jeden Alters.

Weitere Infos unter: www.zeteler-markt.de

Hier finden Sie die aktuellen Fahrpläne: Zeteler Fahrpläne 2016